Dienstag, 19. September 2017

SB am 24.09.


Grüß Dich!


Brrr ist es bei Dir auch so kalt geworden? Seit ein paar Tagen läuft die Heizung und eine Decke am Abend auf der Couch schadet auch nicht. Aber es gibt auch etwas Gutes an dem Wetter, man kommt wieder öfter an den Basteltisch.


Falls Du also Nachschub brauchst mache ich am kommenden Sonntag 24.09. um 21 Uhr die nächste Sammelbestellung. Es gilt immer noch die Aktion "Freude im Advent" mit dem Gratisset dass man ab 350€ Einkauf umsonst dazu bekommt. Den Flyer findest Du links in der Sidebar.


Da beim letzten Mal nicht genügend bei den Papier/Bänder/Zubehör-Shares mitgemacht haben starte ich nochmal einen Versuch. Alle die sich gemeldet hatten hab ich auf der Liste gelassen und nun hoffen wir das es diesmal klappt und noch ein paar dazu kommen. Die Liste bekommst Du gerne per Email von mir. Adresse steht links in der Sidebar bei den Kontaktdaten.

Über Deine Bestellung freue ich mich sehr und wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte bei mir.


So das war es schon von mir, kurz und schmerzlos. 

Ganz liebe Grüße 
Andrea

Keine Kommentare: